Mein Versprechen zu Impfungen

Peter Boehringer zu Impfen

Mein Versprechen zu Impfungen

Ein klares Versprechen für künftige, leider kommende BT-Abstimmungen! Unser Körper gehört uns. Impfen muss freiwillig bleiben! Das zugehörige Klartext- Video ist bereits gedreht – kommt kommenden Montag auf meine YT-Seite.

PS: Ich hatte bereits bei der BT-Abstimmung zur Masernimpfpflicht im Nov 2019 mit „NEIN“ gestimmt! *) Eine Impfung, die es übrigens seit Jahrzehnten gibt, die ca. 96% der Menschen auch ohne Zwang freiwillig machen und die im Gegensatz zu Grippe- und Corona-Impfungen auch für Nichtrisiko-Gruppen Sinn machen kann. Man beachte im Link auch das Abstimmungsverhalten der anderen Fraktionen. Keine Freiheitsparteien, denn Freiwilligkeit ist die Essenz der Freiheit!

*) https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=636




AfD gegen Impfpflicht durch die Hintertür / gegen „Immunitätsausweis“ Zusammenfassung von Peter Boehringer, AfD, Stand 2.5.2020

Peter Boehringer zu Impfen

AfD gegen Impfpflicht durch die Hintertür / gegen „Immunitätsausweis“
Zusammenfassung von Peter Boehringer, AfD, Stand 2.5.2020

Wegen unendlich vieler Zuschriften zum Thema „Impfpflicht durch die Hintertür“ / Kabinettsbeschluss der Bundesregierung zu einer extrem heiklen Änderung des Infektionsschutz-Gesetzes vom 29.4. hier ein Tätigkeits- und Positionierungsbericht von mir / der AfD:

Wir (und NUR wir) bzw ich hatten das Thema schon lange VOR dem 29.4. auf dem Radar! Auch wenn es im Mainstream wie immer totgeschwiegen wurde. Man beachte hierzu bitte die FB-Debatte hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2687480771488985&set=a.1577233879180352&type=3 und auch hier https://www.facebook.com/peter.boringer.7/posts/2690858541151208

Zudem diese glasklare  Positionierung von mir schon von April 2020:
„Impfen ausschließlich freiwillig!“

https://www.pboehringer.de/mein-versprechen-zu-impfungen/

Zu den sehr aktuellen Planungen der BuReg und aller anderen Altparteien (außer den Linken) für ein Online-IMPFREGISTER, ohne Negativeinträge darin gegen gewisse Krankheiten (durch Impfung oder überstandene Krankheit) man gewisse Grundrechte verlieren kann, nachfolgend diese Einschätzung von mir sowie ein Text der AfD im Bundestag (bayerische Landesgruppe), der exakt diese Planung schon VOR deren Bekanntwerden antizipiert hatte und sich dagegen ausgesprochen hat! Siehe unten Link – darin im Text ganz unten:

https://www.afdbayern.de/csu-soeder-und-die-freien-waehler-verbreiten-angst-und-schrecken  30.4.2020

„Gesundheitsdaten sind besonders schützenswert, daher lehnen wir Immunitätsausweise, Corona-Apps oder ähnliche Register und Kennzeichnungen von Personen ab. Auch Zwangsimpfungen lehnen wir entschieden ab, Lockerungen dürfen nicht von Impfungen abhängig gemacht werden.“

Weiterer Kommentar Peter Boehringer zum Thema:

… Nochmals zu diesem wichtigen und schon kommende Woche im Bundestag zu behandelnden Thema „Immunitätsausweis“ (Do 7.5, Top 16a erste Gesetzeslesung im BT ; Anhörung im Gesundheitsausschuss am 11.5.; zweite Lesung wohl schon 14.5.; 15.5. dann im Bundesrat!):

Man kann es drehen wie man will: Es IST eine Impfpflicht durch die Hintertür! Aus dem Grundsatz „Jeder ist unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils“ / „In dubio pro reo“ wollen die BuReg (von der ja diese „Formulierungshilfe“ bzw dieser Kabinettsentwurf kommt) und einige Altparteien die Umkehrung machen: „Jeder ist schuldig bzw gefährlich ungeimpft bis zum Beweis des Gegenteils … jeder kann als ‚Krankheitsverdächtiger‘ gelten und muss ohne Beweis der Nichtansteckungsfähigkeit (nur per Immunitäts- / Impfnachweis möglich) darum potenziell ‚Schutzmaßnahmen‘ bzw Grundrechtseinschränkungen gegen sich ertragen.“.

=> Im Gesetzesentwurf der CDU/CSU/SPD-Koalition (heute noch getarnt als „Formulierungshilfe für einen aus der Mitte des DBT einzubringenden Gesetzesentwurf“, weil man noch andere Fraktionen dafür gewinnen will) , Artikel 28 neu, soll das so kodifiziert werden. WELCHE Rechte genau man unter welchen Umständen und mit welchem Status (zB „Krankheitsverdächtiger“…) verliert, ist recht offen. Der entsprechende Art 28 neu des Gesetzesentwurfs ist gefährlich schwammig formuliert. Unten nochmals der genaue Wortlaut dieses superheiklen §. Man beachte bei Interesse im Link auch den §22, der die genauen Inhalte der künftig verpflichtenden Impfdokumentation enthält.

=> Die AfD möchte für die zweite Lesung am 14.5. eine namentliche Abstimmung dazu beantragen, so wie es sie im Nov 2019 im BT auch zur (damals noch eingeschränkten) Masern“impfplicht“ getan hatte. Mit beeindruckendem Ergebnis: NUR die AfD war damals gegen dieses Gesetz! https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=636

Man beachte, dass durch die o.g. Beweislastumkehr entgegen der bisherigen Regelung die vom InfSchG schon IMMER vorgesehenen Zwangsmaßnahmen (v.a. Quarantäne von Kranken / Infizierten und Infektionsverdächtigen) nun völlig unbillig auf praktisch JEDEN ausgedehnt werden können, denn jeder „kann sich ja nun entlasten / als nicht infiziert bzw ansteckend ausweisen, weil es ja die Impfkarte gibt“…

Wichtige PM der Bundes-AfD vom 2.5. zu diesem Thema.
https://www.afd.de/stephan-brandner-ein-klares-nein-zu-zwangsimpfung-immunitaetsausweis-und-bespitzelung/ , daraus
„Auch der ‚nur‘ indirekte Zwang zu einer Impfung ist vollständig abzulehnen. Jedem Bürger muss es jeder Zeit freistehen, sich impfen zu lassen, oder darauf zu verzichten.“

Fazit:

  1. Es geht nicht GENERELL gegen das „Impfen gegen gefährliche Krankheiten“
  2. Es geht nur gegen einen ALLGEMEINEN , auch INDIREKTEN, Impfzwang durch den Staat: Das hat auch nichts mit bestehenden Impfpflicht-Vorschriften von Unternehmen (zB für Handelsreisende in exotische Länder) oder für Soldaten zu tun: Diese HABEN eine Wahl – indem sie einen anderen Job ergreifen – sie lassen sich mithin FREIWILLIG impfen – unsere Rede!
  3. Zudem muss man differenzieren: Es gibt heute ÜBERFLÜSSIGE und medizinisch nicht sinnvolle (jedenfalls nicht für ALLE) Impfungen gegen permanent mutierenden Viren. Etwa Grippe oder Corona! Hierzu muss man sich ein wenig einlesen. Impfzwänge gab es auch vor 1975 NUR gegen „stabile“, nicht ständig mutierende Krankheitserreger. Das seit 50-100 Jahren für Kleinkinder eben bekannte Programm von Typhus über Keuchhusten, Polio, Tetanus, Diphterie. DIESE Impfungen sind aber derart überzeugend für die ganz große Mehrheit der Menschen, dass der Staat seit 1975 eben KEINE Impfpflicht dagegen verfügen musste. Sie halten jahrelang vor, rotten diese Krankheiten fast aus – und darum lassen es 95+% der Menschen FREIWILLIG machen! Herdenimmunität erreicht. Keinerlei Grund also für den Staat, etwas zu ändern!Die AfD ist nicht generell gegen jegliches Impfen , aber apodiktisch (!) für Freiwilligkeit. in jedem Fall ist die BuReg sowohl bei einer Impfpflicht als auch bei diesem unsäglichen Gesundheitsausweis in der knallharten Beweispflicht, dass das medizinisch IRGENDETWAS bringt! und wie sie sogar selbst zugibt (SZ Artikel), kann sie diesen Beleg nicht erbringen. TROTZDEM hat das Kabinett eine Art „Vorratsgesetz“ „für den Fall, dass es was bringt“ auf den Weg gebracht. Man weiß genau, dass man den aktuellen Paniklevel zur längst widerlegten Supergefährlichkeit von Corona nie wird erbringen können. Darum muss das nun als Vorratsgesetz zeitnah durch den BT – erste Maihälfte.

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Gesetzestexte / Änderungsentwürfe zum Selbstprüfen:

Hier der Link zum InfSchG (bisherige Fassung), v.a. §28(1):

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28.html :
„Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG) , § 28 Schutzmaßnahmen

(1) Werden Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige oder Ausscheider festgestellt oder ergibt sich, dass ein Verstorbener krank, krankheitsverdächtig oder Ausscheider war, so trifft die zuständige Behörde die notwendigen Schutzmaßnahmen, insbesondere die in den §§ 29 bis 31 genannten, soweit und solange es zur Verhinderung der Verbreitung übertragbarer Krankheiten erforderlich ist; sie kann insbesondere Personen verpflichten, den Ort, an dem sie sich befinden, nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen zu verlassen oder von ihr bestimmte Orte oder öffentliche Orte nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen zu betreten.
Unter den Voraussetzungen von Satz 1 kann die zuständige Behörde Veranstaltungen oder sonstige Ansammlungen von Menschen beschränken oder verbieten und Badeanstalten oder in § 33 genannte Gemeinschaftseinrichtungen oder Teile davon schließen.
Eine Heilbehandlung darf nicht angeordnet werden.
[=> Anm PB: HIER soll dann die untenstehende Neuerung eingefügt werden]
Die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) werden insoweit eingeschränkt.“

Und hier der einschlägige Absatz im ÄNDERUNGSGESETZ zum InfSchG, der kommende Woche im BT in erster Lesung sein wird (7.5., dann 14.5. zweite Lesung):
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/S/Entwurf_Zweites_Gesetz_zum_Schutz_der_Bevoelkerung_bei_einer_epidemischen_Lage_von_nationaler_Tragweite.pdf
§ 28 [InfSchG wird wie folgt geändert:  a) [Nach] Absatz 1 Satz 3 werden die folgenden Sätze eingefügt:

„Bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach den Sätzen 1 und 2 ist in angemessener Weise zu berücksichtigen, ob und inwieweit eine Person, die eine bestimmte übertragbare Krankheit, derentwegen die Schutzmaßnahmen getroffen werden, nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft wegen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität nicht oder nicht mehr übertragen kann, von der Maßnahme ganz oder teilweise ausgenommen werden kann, ohne dass der Zweck der Maßnahme gefährdet wird. Soweit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnahmen allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder Immunitätsdokumentation nach § 22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertragen kann.“




„Wir werden reden“: Rede Peter Boehringer bei Querdenken-Demo

Peter Boehringer Querdenken

„Wir werden reden“: Rede Peter Boehringer bei Querdenken-Demo
Berlin, Brandenburger Tor, 11. Oktober 2020

Liebe Freunde der Freiheit – liebe Selbst- und Querdenker jeder Couleur,

Lassen Sie mich einige Dinge berichten – aus der Sicht von jemandem, der hier seit Februar die freiheitsbeschränkende Corona-Regelungswut der Regierung aus nächster Nähe miterlebt. Oder sollte man sagen der Diktate der WHO, des RKI und der Charité?!

Parlamentarisch fing alles an mit der Änderung des bewährten InfSchG:
Ende März 2020 wurde im BT der §5 InfSchG ENTSCHEIDEND verändert:
Es wurde ein ganz neuer BEGRIFF tatsächlich erst Ende MÄRZ völlig neu ERFUNDEN: die „Epidemischen Lage von nationaler Tragweite“

Schon die gesetzgeberische EINFÜHRUNG war rechtsmissbräuchlich, weil der Begriff mangels objektiver Kriterien gegen den Bestimmtheitsgrundsatz des Artikels 80 Grundgesetz verstößt.
Im NEUEN § 5(1) steht nämlich nun ganz lapidar drin:

Der Deutsche BT stellt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite fest. Der Deutsche BT hebt die Feststellung der epidemischen Lage wieder auf, wenn die Voraussetzungen für ihre Feststellung nicht mehr vorliegen.

Der Bundestag darf also seit März KRITERIENFREI und WILLKÜRLICH über den Ausnahmezustand entscheiden – und ihn EBENSO willkürlich wieder aufheben! Die Notlage WURDE von den Altparteien im BT dann auch SOFORT ausgerufen und im Juli NOCHMALS willkürlich verlängert. Und schon heute ist sicher, dass das im Dezember NOCH EINMAL geschehen wird! Vermutlich sogar bis Ende 2021!

Es ist eine Pervertierung des GEISTS des uralten InfSchG: Jahrzehnte- und jahrhundertelang wurde bei Pandemien immer die große MEHRHEIT geschützt gegen zu starke Einschränkungen. Zudem auch die Risikogruppen durch deren Isolierung sowie natürlich die Infizierten bzw KRANKEN und Ansteckenden.
NUR für DIESE wurde Isolierung angeordnet!

Heute dagegen prophylaktische, unnötige Isolierung für ALLE! Das ist pervers!

Prof. Kinggreen, Gesundheitsrechtler der Uni Regensburg bezeichnet die anhaltende Feststellung der gesundheitlichen Notlage ohne Kriterien als „verfassungsrechtlich hochgradig problematisch“, als „Ausnahmerecht, Blankovollmacht“ und als „Ermächtigungsgrundlage“.
Nach allen klassischen Kriterien BESTEHT heute einfach keine Notlage, gemessen an den relevanten Indizien, also Schwerkranke und Tote.

Die Sterberate liegt in Deutschland 2020 NICHT über dem langjährigen Durchschnitt.
Zu KEINEM Zeitpunkt gab es eine Überlastung des Gesundheitssystems.
Gestern wurden vom RKI gut 4500 „Neuinfizierte“ gemeldet (also keine KRANKEN – sondern nur positiv Getestete). Das war dieselbe Zahl wie am 10.April.

Die gemeldeten Corona-TOTEN an diesem 10. April waren 220! Gestern dagegen offiziell nur noch 11. Wohlgemerkt MIT und nicht AN Corona Gestorbene.
KAUSAL nur AN Corona starben im ganzen Land höchstens DREI!

=> Hier HAT sich DRAMATISCH etwas geändert. Wahrscheinlich haben die Menschen trotz des verrückten Lockdowns einen hohen Immunisierungsgrad erworben. Sucharit Bhakdi erklärt in seinem Buch „Corona Fehlalarm“ medizinisch sehr gut, warum – das führt hier etwas weit. Und DOCH werden 4500 Infizierte heute von der Regierung und massenmedial unterstützt noch immer wie im April unverändert als DRAMATISCH wahrgenommen. Die von der Regierung seit April vorgetragene Erzählung, wonach nur entschiedenes staatliches Handeln zur Begrenzung der Krankheitsfälle geführt hat, ist weiterhin völlig unbelegt!

Tatsächlich hat erst die FAKTENFERN anhaltende staatliche ÜBERreaktion die größte Wirtschaftskrise der Nachkriegsgeschichte herbeigeführt!
Darum wird auch die HAUSHALTS-Notsituation von der Bundesregierung seit April MISSBRÄUCHLICH genutzt, denn für eine exorbitante Neuverschuldung verlangt das GG, dass sich die Notsituation „der Kontrolle des Staates entzieht“.

Die Notsituation ist in GESUNDHEITLICHER Hinsicht aber nicht gegeben und der Eintritt der WIRTSCHAFTLICHEN Not im inzwischen DRITTEN Corona-Haushalt des Bundes ganz sicher NICHT mehr der Kontrolle des Staates entzogen!
Wir werden darum noch im Oktober eine Initiative für eine Verfassungsklage in den BT einbringen. Ebenso zur angeblichen epidemischen NOTLAGE und zudem für einen Corona-Untersuchungsausschuss!
Wirtschaftliche Folgen: Insgesamt begründet die Regierung inzwischen 315 Milliarden Euro Neuverschuldung alleine nur seit März mit Corona! Diese Schulden werden die Bürger jahrzehntelang abstottern müssen. Etwa 17 Milliarden Euro jedes Jahr über die nächsten zwei Jahrzehnte! NUR wegen Covid ’19…
Wenn man auch noch die Kosten der Corona-Maßnahmen der EU und die Corona-Programme der EZB mitrechnet, stehen wir inzwischen bei ZWEI Billionen Euro!

=> Die wirtschaftliche Existenz unseres Landes wird auf dem Altar von medizinisch waghalsigen Spekulationen geopfert!
Das Grundgesetz wird missbraucht zum uferlosen Schuldenmachen. Der MITTELSTAND wird besonders betroffen sein; sowie kleine Selbstständige und auch Angestellte kleiner Unternehmen, denn nur die GRÖßTEN werden gerettet. Mittelfristig nicht einmal DIESE, da die Umsatzeinbrüche und damit die AL-Zahlen einfach nicht mehr vom Staat aufgefangen werden können.
Bis zur BTW wird das Problem noch mit Geld zugeworfen. Alleine nur die Bundesanstalt für Arbeit wird vom Staat für Kurzarbeitergeld und für massenhafte Arbeitslosigkeit über 50 Milliarden EUR bekommen müssen.

=> In 11 Monaten ist damit aber radikal und sofort Schluss – glauben Sie mir das!
Die wirtschaftlichen Folgen werden dann zu einem AHA-ERLEBNIS der ganz ANDEREN Art: Also nicht mehr „Abstand, Hygiene, Alltagsmaske“ – sondern künftig

„Arbeit weg, Haus weg. Alles weg!“.
Ohnehin ist die ALLTAGSMASKE ein perverser Begriff!
Liebe Freunde, die Maske darf NIEMALS „Alltag“ werden!
Wir werden darum zeitnah KLAGEN AUCH gegen die Maskenpflicht einreichen! Vor den Verwaltungsgerichten, vor dem BVerfG – auch mit Eilanträgen!

Das Szenario einer schnellen Erholung wird immer unwahr­scheinlicher, je länger die Corona-Einschränkungen bestehen bleiben! Realistisch muss man davon ausgehen, dass sich im kommenden Jahr das ganze Ausmaß der Corona-Politik in Form von Massenkurzarbeit und Firmenpleiten zeigen wird.
Das heißt: sogar schon OHNE NEUEN Lockdown, auf den ja Merkel und der by. Sonnenkönig Söder so scharf sind, stehen bereits einige Branchen kurz vor dem Ruin.

Etwa der Tourismus, die Gastronomie, die Eventbranche, die Maschinenbauer, die Autoindustrie und deren Zulieferer! Die Luftfahrt ganz besonders: Lufthansa hat eben ALLEN 500 Pilotenschülern empfohlen die Ausbildung abzubrechen, „weil es AUF JAHRE HINAUS in Deutschland keinen Bedarf an neuen Piloten geben“ werde.

DAS ist die Zukunft in fast ALLEN Branchen, wenn DIESE oder eine Grüne Regierung mit Corona-Maßnahmen so weitermacht!
KAUSAL hilft NUR der sofortige Ausstieg aus dem inzwischen nur noch IRRSINNIGEN Corona-Lockdown jenseits jeder Verhältnismäßigkeit!
Es GIBT keinerlei Übersterblichkeit 2020 in Deutschland durch Corona! Damit ERLEBEN WIR keine Pandemie. Und keine Notlage!

Wir haben darum im Bundestag in SECHS Anträgen seit April immer wieder die AUSSETZUNG des epidemischen und des haushalterischen Notlagenstatus gefordert!
Doch was PASSIERT, wenn wir das fordern?: Redner fast aller Fraktionen blubbern etwas von „einer Million Toten“. Die WELTWEITE Zahl also. Weltweit sind aber 2020 bereits jetzt 45 Millionen Menschen gestorben.
Zudem die meisten dieser Million MIT und nicht AN Corona. Zudem fast alle in der Grippesaison Dezember bis März.

Wie eben jedes Jahr bei einer Infektionskrankheit. In Deutschland sind 9000 der heute gemeldeten angeblich 9500 Corona-Toten schon in der Winter-Grippesaison gestorben. Seit MAI gibt es praktisch KEINE relevanten Totenzahlen mehr kausal DURCH Corona!

Alles fokussiert sich derzeit hysterisch auf die INFEKTIONSzahlen. Dabei kann der verbreitete PCR Test gar keine Infektionen NACHWEISEN. Sogenannte „Fallzahlen“ haben mit Infektionen fast nichts zu tun.
Der PCR-Test zum Nachweis von COVID-19 ist derart unspezifisch, dass ein GROßTEIL der „infiziert“ Getesteten einfach nur „falsch Positive“ sind!

Die hohen Neuinfekt-Zahlen werden mit extremem Einsatz herbeigetestet:
Bei 200.000 Tests pro Tag erbringt der PCR-Test mindestens 3000 falsch positive Ergebnisse – das sind in etwa die heute gemeldeten Zahlen!
Sogar die ARD gibt das nun endlich zu: Prof Bauer von der Helios Klinik Berlin durfte dort am 5. Oktober endlich wahrheitsgemäß sagen: „Corona-Stationen sind nahezu leer. Wir müssen von der Fokussierung auf Neuinfektionen wegkommen!“.

=> Unsere Rede seit MONATEN!

Selbst VIEL HÖHERE Opferzahlen (also TOTE) in schweren Grippejahren der Vergangenheit haben niemals auch nur ANNÄHERND zu irgendwelchen Masken- oder gar Lockdown-Verpflichtungen geführt!
Warum also bei Corona? Wir haben es NICHT mit Ebola o. mit der Pest zu tun!
Doch noch IMMER dominieren die FALSCHEN und widerlegten Experten die Mainstream-Nachrichten:

Herr Drosten etwa sagte 2014 beim MERS-Erreger über den PCR-Test:
Die Methode ist so empfindlich: wenn ein solcher Erreger mal eben über die Nasenschleimhaut huscht OHNE dass die Person erkrankt oder den Erreger auch nur BEMERKT, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Diese eigentlich milden Fälle bei Menschen, die eigentlich kerngesund sind, sind nun in DER Meldestatistik enthalten, in der früher nur TODKRANKE enthalten waren!“. Drosten 2014…

Es ist bei Corona nicht anders: HOHE Prozentzahlen an falsch positiv Getesteten – vermutlich ist nicht einmal jeder Fünfte der mit dem PCR-Test positiv Getestete WIRKLICH infiziert! Das sagt übrigens der ehemalige Chef-Wissenschaftler und Lungenexperte von Pfizer, Mike Yeadon.
KRANK wird man in WEITEREN über 80% der Fälle auch nicht. SCHWER krank oder gar AN Corona (also NUR an Corona) zu sterben, ist heute fast ausgeschlossen.

Darum gibt es auch trotz x Tausend neu positiv Getesteten am Tag so gut wie keine Probleme im Gesundheitswesen! Auch 10.000 neu Positive pro Tag wären kein Problem! Die Herdenimmunität ist leicht erreichbar – wenn man uns einfach nur uns unsere Freiheit zurückgäbe und die Wirtschaft aufatmen ließe. Vermutlich IST sie aus anderen Gründen bereits erreicht – aber das wissen wir noch nicht sicher.
Sogar die BILD schreibt inzwischen davon, dass mehr Menschen WEGEN der unwissenschaftlich ohne objektive Kriterien verfügten MAßNAHMEN sterben als am Virus! Bei Zehntausenden verschobenen OPERATIONEN ist das ohnehin völlig klar.

Dann zum unsäglichen IMPFTHEMA: Die Regierung sagt wider besseren Wissens und faktenfrei, die Pandemie sei erst vorbei, wenn es einen Impfstoff gebe
Schon am 14.11.2019 habe ich mit meiner Fraktion im BT gegen die indirekte Masernimpfpflicht von Kindern gestimmt. Keine andere Fraktion sonst war mehrheitlich dagegen. Dabei sind wir nicht explizit gegen ALLE Impfungen. Aber NUR unter VIELEN Voraussetzungen:

1. Impfen NUR absolut FREIWILLIG! Freiwilligkeit ist die Essenz der Freiheit!
2. Die Impfung sollte wenigstens PRINZIPIELL erfolgversprechend sein. Das ist sie aber NUR bei kaum mutierenden Virenstämmen. Also eindeutig NICHT bei Corona!
3. KEINE Pflicht. Impfungen GRUNDSÄTZLICH nur freiwillig!
4. Impfungen nur mit ausreichend getesteten Impfstoffen mit weitgehend ausgeschlossenen Nebenwirkungen. Das ist bei Corona-Impfstoffen noch auf JAHRE hinaus NICHT GEGEBEN!
5. Impfen nur freiwillig!
6. Keine Mehrfach-Paketimpfungen!
7. Impfen NUR FREIWILLIG!
8. Keine Corona-Impfungen mit völlig ungeklärten, die Genetik des Körpers unvorhersehbar ändernden Methoden! Solche Impfstoffe werden ernsthaft derzeit entwickelt als neues, VÖLLIG UNGETESTETES Konzept. UNVERANTWORTBAR!
9. Impfen NUR freiwillig!

Impfen ist weltweit ein Riesengeschäft. Es wird hier oft aus Dreck Geld gemacht.
Die WHO kann nach der fatalen Änderung ihrer Pandemie-Definition und mit Hilfe des superschlechten PCR-Tests permanent neue Pandemien definitorisch und statistisch herbeizaubern. Selbst OHNE jede objektive Gefahr.

Die deutsche Regierung hat schon vor einigen Monaten von einem Impfstoff, den es bis heute noch gar nicht GIBT, per Kaufoption über Hundert Millionen Dosen bestellt. Der Impfstoff ist bereits heute gescheitert: Tests haben kaum Wirkung und gewaltige Nebenwirkungen ergeben. Trotzdem kostete das den deutschen Steuerzahler mehrere Hundert Millionen. Etwas Ähnliches ist bekanntlich schon vor zehn Jahren beim Schweinegrippeimpfstoff Tamiflu passiert.

Dazu eine ganz aktuelle Info: die EU hat nachgelegt u. nun 1,3 Milliarden Dosen für mehrere Milliarden Euro bestellt (!) (u.a. von Astra Zeneca, Sanofi u. J&J)
.

Der von Astra Zeneca hergestellte Wirkstoff beruht auf der abgeschwächten Version eines Virus von Schimpansen. Astra Z. hat eben erst im September eine klinische Studie für einen Corona-Wirkstoff gestoppt! Es gab bei Probanden Probleme, kaum einer reagierte POSITIV auf den Wirkstoff, in einem Fall gab es sogar ernsthafte Rückenmarksprobleme!

Natürlich sind diese Stoffe NICHT zu Ende entwickelt, sie stehen gerade am BEGINN der Testphase. Die Wahrscheinlichkeit für Wirksamkeit ist minimal. Die Wahrscheinlichkeit für einen „Erfolg“ VOR einem ENDE des Corona-Wahn-sinns ist NULL, weil man über mindestens 5 bis 10 Jahre testen müsste!
Das Problem ist, dass die bei klinischen Tests eigentlich zwingenden Verträglichkeitsprüfungen ernsthaft ÜBERSPRUNGEN werden dürfen.
Also nicht stattfinden müssen. TROTZDEM gibt die EU nun Milliarden EUR dafür aus. HEUTE SCHON und bedingungslos als Optionskäufe!

Wie viele Europäer will man impfen? Und wie OFT? Rein statistisch würden die 1,3 Mrd. Impfdosen der EU für fast DREI Corona-Impfungen pro Europäer ausreichen! Wenn es denn alle Menschen TUN wollten? WOLLEN SIE DAS?
Das riecht denn doch nach ZWANG – oder? WOLLEN SIE DEN?

International gibt es sogar bereits Gesetze, die den großen Pharmakonzernen die HAFTUNG für Nebenwirkungen ihrer Impfungen erlassen! Diese werden damit gegen Schadenersatzklagen von Gesundheitsopfern immunisiert.
DAS IST regulatorisch und gesetzgeberisch KRIMINELL!
Nebenbei wird auch noch ein Überwachungsstaat aufgebaut unter dem Vorwand der Pandemiebekämpfung: Überwachung per elektr. Registrierungsliste in Restaurants. Damit werden Wirte zu Hilfspolizisten zwangsrekrutiert!
Demnächst dann auch digitale REISEregister. Reiseerlaubnisse werden dann vermutlich abhängig gemacht von einem positiven Impfstatus der Menschen!
Damit würde eine Impfpflicht durch die Hintertür eingeführt. Und Bewegungsprofile auch gleich noch! Wollen Sie das?
Theoretisch gibt es sogar ein Verfassungsrecht auf informationelle Selbstbestimmung! NICHTS davon wird heute noch eingehalten!

Wo sind eigentlich unsere Datenschutzbeauftragten, wenn man sie bräuchte?
Auch der Maskentotalitarismus ist ein schwerer Angriff auf Freiheitsrechte von uns allen. Für KINDER ist das Maskenleben und das social distancing (ein fürchterliches Wort) besonders schlimm: Kinder brauchen Gemeinschaft, Freiheit, Freunde und Freude! Kinder haben ein RECHT auf ein Leben ohne asoziale Distanz!

Dabei BRINGEN Masken gar nichts, wie sogar Drosten zugab und auch ein hoher Vertreter des Gesundheitsministeriums im Bundestag noch im Februar. Auch der Chef der Zürcher Ärztegesellschaft spricht beim Maskentragen von einem „symbolischen Akt“. Experten wie Bhakdi und Püschel ohnehin.
Doch die PROPAGANDA sagt etwas anderes: Eben berichtet der Focus:
„Forscher haben bewiesen: Maskenpflicht senkt Ansteckungsrate deutlich“.
Focus gehört übrigens zu Burda Media, deren Chef-Lobbyist ist Daniel Funke, der Ehemann unseres Gesundheitsministers Spahn. Noch Fragen zur Validität solcher Schlagzeilen??
Die entsprechende Studie hat noch nicht einmal einen peer review durchlaufen – ist damit wissenschaftlich wertlos.

Inzwischen kam sogar heraus, dass ein Autor der Studie von der Simon-Fraser-Uni kommt, die erst vor wenigen Wochen einen sehr hohen Betrag von der Bill Gates Stiftung erhalten hat.
Minister Spahn sagte übrigens eben im BT: „Ich höre immer das Gerede von der Einschränkung der Freiheit durch unsere Corona-Maßnahmen. Nun, ICH BIN ein freier Mensch. ICH trage die Maske freiwillig“

=> Eine perverse Freiheitsvorstellung. Warum lässt Spahn dann die Freiheit nicht auch denen, die die Maske eben NICHT freiwillig tragen?! Freiwilligkeit ist die Essenz der Freiheit. Herr Minister: Lassen Sie Ihren Worten TATEN folgen!
Mein FAZIT: Die Kanzlerin hat vorige Woche im BT einen autoritären Monolog zur fürchterlichen Gefahr von CORONA gehalten, während doch gleichzeitig ihre Politik SELBST die größte Gefahr für Deutschland darstellt.

Nein Frau Merkel: Wir rationalen Selbst- und Querdenker werden uns NICHT dem Druck der von Ihnen aufgestachelten Corona-Blockwarte und Maskentotalitären beugen! WIR schützen die „offene, freie Gesellschaft“ – NICHT SIE mit Ihren absurden Gängeleien!

Ich fordere die BuReg hier vom Brandenburger Tor aus auf, die hysterischen und existenziell schädlichen Einschränkungen des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens unverzüglich zu beenden und nur die kleine RISIKOgruppe zu schützen.
Stoppen Sie die Maskerade der Nation. NOCH sind nicht ALLE Branchen und nicht alle Menschen ruiniert. Sie arbeiten aber hart daran!

Und allen Selbst- und Querdenkern, woher auch immer, rufe ich zu!
Leisten wir ALLE GEMEINSAM WIDERSTAND!! FRIEDLICH – aber HÖRBAR!!

 

 




Impfstoffbeschaffung durch Merkel und EU: Gefährliche Ablenkungsfalle für die Opposition

Impfstoffbeschaffung durch Merkel und EU: Gefährliche Ablenkungsfalle für die Opposition

Nun ist es also voll im Mainstream angekommen: Das angebliche Versagen der Bundesregierung bei der so wunderbar heilsbringenden Impfstoffbestellung… Wenn die SPD (Minister Scholz und MdB Post Quelle) ernsthaft einen Impfstoff-Nationalismus für das schützenswerte deutsche Volk und heute gar einen Untersuchungsausschuss gegen Merkel und von der Leyen fordern; oder wenn die BILD-Zeitung heute tatsächlich einmal Merkel kritisiert Quelle; wenn die Mainstreammedien NATIONAL bzw. gegen die EU argumentieren („Wie konnte man die so wichtige Impfstoff-Bestellung ausgerechnet den EU-Dilettanten überlassen?“), dann sollten bei uns Wahrheitssuchern alle Alarmglocken schrillen. Mit diesem Artikel möchte ich darum auch die „alternative Medienszene“ warnen, unreflektiert auf den Merkel-Kritik-Kurs in Sachen Impfstoff-Beschaffung aufzuspringen, nur weil man damit endlich einmal Regierungskritik ohne Gefahr der Ausgrenzung machen und auf billigen Beifall auch vom Mainstream hoffen kann. Es drohen hier gleich mehrere Gefahren – allen voran die indirekte Glorifizierung der Corona-Impfung. Diese Sache droht sich zu einer verführerischen Honigfalle für alternative Publizisten und Politiker zu entwickeln – bzw. das ist bereits geschehen, denn einige HABEN sich leider bereits instrumentalisieren lassen.

Wir erleben im besten Fall ein wahltaktisches Staatsschauspiel pro Spahn und pro SPD; im schlechten Fall führt die aktuelle Ablenkungsdebatte um die verspätete Bestellung des heilbringenden Impfstoff-Wundermittels zu einem perfiden Weichklopfen der bislang weitgehend impfkritischen Bürger, da ja angeblich der Impfstoff begehrenswerter als Gold sei und wir endlich mehr ins Vaterland holen müssten, wobei angeblich Merkel versagt habe…

Hier sind nicht nur bei der BILD-Zeitung FALSCHE Patrioten am Werk – und ganz sicher keine Freunde der deutschen Bürger!

Im Einzelnen: Zunächst fällt auf, dass der Springer-Konzern eigentlich seit 15 Jahren NIEMALS echte Merkel-Kritik ins Blatt gelassen hat. Wenn es nun doch geschieht, dann entweder deshalb, weil man nun das Ende ihrer Kanzlerschaft absehen kann und die BILD keine Rücksichten mehr nehmen zu müssen glaubt (unwahrscheinlich, wenn man die persönliche Freundschaft von Friede Springer und Angela Merkel kennt). Oder aber, die Kritik ist wie immer bestens abgesprochen: Es ist kein Geheimnis, dass Merkel keinen Kanzler Merz als Nachfolger sehen will. Und auch Söder ist nur eine Notlösung für sie. Laschet und Röttgen sind absehbar zu schwach und nicht durchsetzbar. Damit bleibt nur … Jens Spahn. Dieser aber liegt ein gutes Stück hinter Merz in allen Umfragen – und bislang bzw. speziell durch das Thema „Impfen“ wird Spahn auch nicht beliebter. Darum ist es geradezu ZWINGEND aus Merkel´scher machttaktischer Sicht, dass Spahn eben NICHT für das „Impfstoffdesaster“ verantwortlich gemacht werden kann. Und so ist es keineswegs undenkbar, dass sie selbst den Leak jenes angeblich von Merkel erzwungenen Briefs von Spahn an die EU ZUGELASSEN hat, der Spahn nun geradezu als „verantwortungsvollen GEGENPART“ in Sachen Impfstoffbeschaffung dastehen lässt, weil Merkel ja die Beschaffung durch die EU statt durch Deutschland „gegen den Willen von Spahn“ durchgesetzt habe. Oder in den Worten der BILD:
Dabei hatte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) die Beschaffung des Impfstoffs im Frühjahr zur Chefsache gemacht. … [Er] hatte er eine Impfstoff-Allianz geschmiedet. Doch dann schritt Kanzlerin Merkel ein und übertrug der EU-Kommission die Verantwortung. Der Beginn des Impfstoff-Debakels …  Nach BILD-Informationen musste Spahn einen Brief an EU-Kommissionschefin von der Leyen verfassen. In dem Schreiben gelobte [man], das Verhandlungsmandat an die EU abzutreten. Der Brief sei auf Druck Merkels und von der Leyens zustande gekommen und sollte in unterwürfigem Ton verfasst werden, erfuhr BILD.“…
Mehr heuchlerisches Staatsschauspiel geht nicht! NIEMALS würde ausgerechnet die BILD einen solchen Brief mit diesem Kommentar ohne Absprache mit Merkel leaken. Ich bitte alle alternativen Publizisten dringend, dies zu bedenken – und sich nicht für durchschaubare Zwecke einer vermeintlich „national“ motivierten Ablenkungsdebatte des sonst immer antinationalen Mainstreams für die ungenügend getesteten Impfungen instrumentalisieren zu lassen!

Bei der SPD ist die Merkel-Kritik ebenso durchschaubar – und ebenso wahltaktisch motiviert: Die in allen Umfragen dümpelnde SPD MUSS sich nun im Wahljahr endlich vom Koalitionspartner absetzen. Dabei „vergisst“ ausgerechnet der in der Impfstoffbeschaffung nun plötzlich ach-so-verantwortungsbewusst-umsichtige Finanzminister Quelle gerne, dass sein Finanzministerium und er selbst im Kabinett den Kurs der EUropäischen Impfstoffbeschaffung seit Mai 2020 immer mitgetragen haben! Im Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestags hat die SPD seit Mai 2020 ALLEN Vorschlägen zu EUropäisch statt national organisierten Impfstoff-Vorbestellungen bedingungslos zugestimmt – selbst wenn es um Hunderte Millionen Dosen im Wert von vielen Milliarden Euro ging. Im Herbst wurde in einem unserer Unterausschüsse „EU“ durch eine hohe BMF-Vertreterin genau jene nun von Scholz ostentativ kritisierte Impfstoffbeschaffung durch die EU dargelegt und seitens BMF natürlich auch zugestimmt. DAMALS wäre die Zeit gewesen, dieses Vorgehen zu kritisieren: sowohl den wie immer supranationalen und hoch bürokratischen EU-Prozess als auch die Frage nach der WIRKSAMKEIT dieser Impfstoffe, die damals NOCH MEHR als heute völlig in den Sternen stand! Die AfD hat das auch durchaus getan. TROTZDEM haben der CDU-SPD-dominierte Haushaltsausschuss und das Scholz´sche BMF die OPTIONS-Bestellungen damals noch nicht einmal ENTWICKELTER Impfstoffe mit Steuergeldern zur Kenntnis genommen – und deren organisatorische Beschaffung durch die EU genehmigt! Übrigens sind die damals durch die EU mit Plazet des Scholz´schen BMF bestellten und bezahlten Hunderten Millionen Impfdosen von AstraZeneca, Sanofi und Johnson&Johnson nach allgemeinem Wissen (das über vorklinische Studien schon zum Bestellzeitpunkt bekannt gewesen war!) mehr oder weniger wirkungslos oder mit viel zu vielen Nebenwirkungen belastet, so dass man diese Dosen besser niemals verimpfen sollte, sofern sie überhaupt jemals auf den Markt kommen. Nichts spricht dafür, dass die SPD sich damals gegen das Bundesgesundheitsministerium gestellt hat! Der von MdB Post (SPD) offenbar geforderte Untersuchungsausschuss sollte sich darum durchaus auch mit den Finanzdiskussionen der SPD-Minister im Kabinett beschäftigen. Von Biontech oder Moderna-Bestellungen [diese Stoffe sind zwar wirkungsvoller aber allerdings ebenfalls heikel und unzureichend getestet] wurde uns im Haushaltsausschuss jedenfalls bis Dezember 2020 nichts bekannt.

Wie auch immer:  Für alternative Publizisten ist es vor diesem Hintergrund sehr gefährlich, ausgerechnet HIER nationale Prioritäten zu fordern: Auch wenn NICHT die EU den Bestellprozess übernommen hätte, wären die Impfungen riskant. Eventuell kann und wird es sogar ein VORTEIL sein, dass die Deutschen nun NICHT die ersten Versuchskaninchen sein werden.

Warum? Nun – das WICHTIGSTE in der laufenden Impfstoff-Debatte ist doch Folgendes; und das gilt VÖLLIG UNABHÄNGIG von Nebenkriegs-Schauplätzen wie EU-Bestellungen versus „Impfnationalismus“: ALLE Impfstoffe gegen Covid sind nach allen bisherigen Maßstäben guter Impfstoffentwicklung unzureichend getestet! Apodiktischer Punkt.

Die massenhafte Impfverweigerung großer Bevölkerungsgruppen ist NICHT irrational! Informierte Berufsgruppen wie etwa Mediziner und Pfleger verweigern massenhaft jede Impfung, obwohl (gerade weil) sie zuerst dran wären. In Österreich floppten sogar die verordneten Massen-TESTS auf Corona – von Massen-IMPFUNGEN ganz zu schweigen. Die andauernd im Mainstream wiederholte Thematik der „Knappheit“ der Impfstoffe überdeckt völlig die Tatsache, dass die NACHFRAGE nach den Impfungen überall dort, wo sie wirklich FREIWILLIG stattfindet (das ist in Pflegeheimen in der Praxis leider nicht so) weit unter den erhofften 80% oder gar 90% liegt!

Es ist ein schlechter Witz, bei IRGENDEINEM Impfstoff (auch nicht dem von Biontech, der noch der beste zu sein scheint) derzeit von Sicherheit gegen Nebenwirkungen zu sprechen. Ich bitte die Leser und auch die eigenen Partei- und Fraktionskollegen, diesen Artikel und das darin enthaltene Video anzusehen: Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen Quelle. Es gibt bereits jetzt (nur wenige Tage nach Beginn der Impfungen) durchaus massenhafte Nebenwirkungen – auch wenn der Mainstream dazu ganz konsequent schweigt. Selbst „nur“ im Promille-Bereich auftretende (schwere) Schäden werden bei Massenimpfungen zu Zehntausenden schwerer Fälle, wenn wirklich 50+% der Menschen geimpft werden sollen. Erste Notfall-Berichte v.a. von Allergikern gibt es bereits: Quelle.

Und LANGZEITschäden sind selbstredend weder testbar gewesen noch ausschließbar – bei keinem der aktuellen Impfstoffe und schon gar nicht bei völlig neuen Impf-PRINZIPIEN wie etwa beim mRNA-Impfprinzip (zB Biontech), das zuvor noch NIE in der Welt irgendwo eine Zulassung erhalten hatte.

Zuletzt ist auch die WIRKSAMKEIT der Impfung in der Praxis bislang nicht belegt. In UK etwa wird wie wild geimpft – und die Infektionszahlen steigen dennoch permanent weiter an – seit Beginn der Impfung sogar noch stärker als zuvor! Und vermutlich liegt das NICHT an der dortigen MUTATION des Corona-Virus. Falls DOCH, wäre ohnehin das ganze aktuelle Impfkonzept mit den bislang bekannten Seren hinfällig, da offenbar wirkungslos gegen diese Mutation, die natürlich auch nach Kontinentaleuropa kommen wird, wenn sie es nicht längst ist.

Der Kasseler Arzt und Statistiker Fögen hat sich durch das 376 Seiten lange offizielle Protokoll zur Untersuchung der Sicherheit und Effektivität des Covid-19-Impfstoffs gekämpft. Dabei handelt es sich um das zentrale Dokument, das vom Hersteller-Duo Pfizer und Biontech bei der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA zur Zulassung eingereicht wurde. Hier einige seiner Schlussfolgerungen aus diesem Zulassungsprotokoll:

Alleine das Wort „lebensbedrohlich“ taucht in dem Dokument ein Dutzend Mal auf. Allerdings wird darin kein einziges Mal erwähnt, dass die Impfung bei 44 von etwa 44.000 Probanden tatsächlich lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeigte, die – so die Definition aus dem Protokoll – ein „dringendes medizinisches Eingreifen erforderten.“… 84 Prozent zeigen mehr oder minder schwere Reaktionen auf die Impfung. Insbesondere jüngere Menschen und Teilnehmer der zweiten Impfdosis berichteten von „teils schweren Beeinträchtigungen des Alltags“.

Und auch die Schutzwirkung der Impfung ist gemäß Zulassungsdokument alles andere als überzeugend: … Wie aus den dargelegten Testresultaten hervorgeht, konnte die Impfung eine „schwere Corona-Infektion“ ganze drei Mal verhindern. Das bedeutet: von über 7.000 geimpften Personen profitierte gerade einmal EINE EINZIGE von der Wirkung [was übrigens die aktuelle Entwicklung im Impfland Großbritannien erklären könnte]. Fögen schlussfolgert, dass eine Entlastung des Gesundheitssystems aufgrund der belegten Impfreaktionen und Nebenwirkungen gar nicht zu erwarten (und auch nicht nachgewiesen) sei.

FAZIT:

Ich halte es für gefährlich, wenn sich alternative Publizisten derzeit der Ablenkungsdebatte um die Impfstoffbestellung einfach anschließen – auch wenn diese von der EU sicherlich TATSÄCHLICH und EU-typisch dilettantisch verhandelt bzw. sabotiert wurde. „EU = EUropas Untergang“ und „Merkel muss weg“ sind seit 1990 bzw. seit 2005 IMMER gute Slogans. HIER ALLERDINGS ist es hochgefährlich, sich einfach in die aktuelle Regierungskritik an deren Impfstoffmanagement einzureihen. Genau diese ABLENKUNGSDEBATTE ist m.E. so GEWOLLT, da sie von den Risiken ALLER Corona-Impfstoffe ablenkt und da sie die faktische Impfpflicht durch das „Halleluja“ auf die „guten, begehrten, heilsbringenden“ Impfstoffe indirekt befördert! Mit aller Gewalt soll so davon abgelenkt werden, dass die Menschen sich keinesfalls schnell anstellen sollten zur Impfung, dass es gerade die Mediziner und Pfleger derzeit keinesfalls massenhaft tun und vielfach verweigern. Lasst euch als Regierungs-Kritiker bitte nicht vor den Karren der Impffans spannen! Wenn wir medial wie der Mainstream mehr Impfstoffe herbeifordern, befördern wir unfreiheitliche Entwicklungen der Aussetzung von Bürgerrechten (perfiderweise dann wieder einsetzbar durch „Freiimpfung“…) ; und damit eine faktische Impfpflicht! Widersteht bitte dieser Versuchung! DIESE Merkel-Kritik sollten wir auslassen bzw. der Pseudo-Opposition überlassen. Es gibt genügend andere Kritikfelder.




Todesraten „im Zusammenhang mit einer Impfung“ von 2000/2020 zu Jan/Feb 2021 um den Faktor 91 explodiert!

Todesraten „im Zusammenhang mit einer Impfung“ von 2000/2020 zu Jan/Feb 2021 um den Faktor 91 explodiert!

Deutschland erlebt derzeit massenmedial unberichtet eine unglaubliche Explosion der Toten „im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung“ ggü. den zwei Jahrzehnten zuvor (in denen es noch keine Corona-Impfungen in D gab)!

=> 2021 starben nach offiziellen Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts pro Monat über 91x so viele Menschen in einem solchen Impf-Zusammenhang wie in den 21 Jahren zuvor – davon natürlich die allermeisten in Zusammenhang mit einer CORONA-Impfung.

Damit Sie das nicht mühsam selbst in der PEI-Datenbank primärrecherchieren müssen: Hier die PRIMÄR-Direktlinks zu den einschlägigen Infos des Paul-Ehrlich-Instituts (Infos sind auch alle gesichert):

1.) 456 Todesfälle „im Zusammenhang mit einer Impfung“ kumuliert über 21 Jahre 2000-2020:
http://52625146fm.pei.de/fmi/webd/#UAWDB [nach dem Anclicken weiter in „Direkt zur Datenbank“, dann zum „Bereich der gemeldeten Verdachtsfälle“, dann unter „Auswertungen“]

2.) 330 Todesfälle nur im Januar + Februar 2021 zum Vergleich – davon sind übrigens über 81% gestorben im Zusammenhang mit einer Impfung mit Biontech/Pfizers „Comirnaty“-Impfstoff: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-26-02-21.pdf?__blob=publicationFile&v=9 [dort Seite 7]

Und ja, das Paul-Ehrlich-Institut schreibt natürlich diesen Satz dazu: „Die in der Datenbank dargestellten Informationen bedeuten nicht notwendigerweise, dass ein ursächlicher Zusammenhang existiert.“

=> Es ist aber richtig, dass dies EBENSO für die Toten von 2000 bis 2020 gilt – insoweit ist der Vergleich also absolut STIMMIG, zumal eine so umfangreiche Statistik über 21 Jahre und über Millionen Impfungen durchaus einzelne kausale Falschmeldungen relativiert und zurecht faktisch ausblendet. Die Sterblichkeiten „im Zusammenhang mit einer Impfung“ haben also zwischen 2000/2020 [rechnerisch im Schnitt 1,8 Tote pro Monat] und 2021 [165 Tote pro Monat] um den Faktor 91 zugenommen (!!). Und ja, natürlich ist das für 2021 / für Corona-Impfungen erst mal eine Momentaufnahme. Aber eine beeindruckende! Dabei ist der Februar in den o.g. 330 Toten 2021 vom PEI nur bis zum 26. des Monats erfasst. Beobachten wir das weiter. Aber wie lange noch?

Nota bene: Es gab bereits klägliche Versuche von „Faktencheckern“, diese schon seit einigen Tagen bekannten Infos als falsch zu deklarieren. Wir bestreiten schon jetzt, dass die Widerlegung dieses fair dargestellten Vergleichs (nun auch auf Basis der genauen PEI-Primärquellen) gelingen kann. Aber die Voodoo-Faktenchecker werden es auch hier wieder versuchen. Lesen Sie dann GANZ GENAU die sogenannten „Widerlegungen“. Wir sind gespannt. Wo bleibt die Notbremse des dem PEI übergeordneten Gesundheitsministeriums? Teilen Sie bitte und fordern Sie Herrn Spahn zu einer Stellungnahme auf.

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Nachtrag wegen Rückmeldungen, die die ANZAHL der Impfungen (2000/2020 versus 2021) noch mit einbezogen wissen wollten. Also:
Die GKV alleine rechnet etwa 40 Millionen Impfungen pro Jahr in Deutschland ab. Mit PKV plus Beihilfe zusammen sind es locker 60 Millionen pro Jahr bzw. 5 Millionen pro Monat. Und da die Spahns und von der Leyens ja bekanntlich sich bis Februar nicht mit Ruhm bekleckert haben mit Corona-Impfstoffbeschaffung, kann man von MAXIMAL (!) 3 Millionen Corona-Impfungen pro Monat im Januar und Februar 2021 ausgehen. Und das ist schon HOCH geschätzt. Das vergleichen wir nun mit den etwa 5 Millionen pro Monat in den Jahren zuvor ohne Corona. Und ja, dann kommen wir in 2021 vielleicht auf ETWAS (!) mehr Impfungen pro Monat als in den Vorjahresmonaten – aber auch nur, wenn man unterstellt, dass die Leute auch sonst fleißig zum Impfen gegangen sind (Tetanus, Polio, Grippe usw.), was im Jan und Feb 2021 sicher nicht der Fall war: Die Grippe mit immerhin 15m Impfungen in normalen Jahren (also etwa 3m pro Winter-Grippe-Monat in der Grippesaison im Jan/Feb) existiert seit 2020 nicht mehr in Deutschland [bzw. heißt seit 2020 „Corona“] und die Arztpraxen sind leer – also waren es 2021 ohne Corona maximal (!) 3 Millionen reguläre Impfungen pro Monat! Also gehen wir meinetwegen 2021 von 6 Millionen (3m reguläre und 3m Corona) Gesamtimpfungen pro Monat aus. Das ändert am Faktor nicht viel (2021 dann etwa 20% mehr Impfungen als in den Vorjahren) – dann sinkt der o.g. Faktor auf 73 – er wäre dann also immer noch beim absurden 73-Fachen der Vergleichsmonate der Jahre 2000 bis 2020!
=> Vor allem aber: dieser Anstieg wäre dann (wenn wirklich die Corona-Impfung derart dominiert wie manche Zuschreiber unterstellen) fast AUSSCHLIESSLICH auf CORONA-Impfungen zurückzuführen! Das macht auch durchaus Sinn: bei weitgehend ungetesteten Impfstoffen gibt es natürlich mehr Opfer als bei altbewährten! Genau das ist ja unsere Rede! Unverantwortlich – q.e.d. . Danke, dass die Zuschreiber das noch mehr plausibilisiert haben als es ohnehin schon war.

Ein WEITERER Nachtrag wegen Rückmeldungen, die die Alterstruktur der 2021 Geimpften als hoch ansehen und die Opferzahlen  DARAUF zurückführen. Also:
Der
Artikel ist primär zunächst kein GESUNDHEITLICHER – sondern REINE Statistik. Die Quelldaten sind vom Paul-Ehrlich-Institut. Die mathematische Aussage „Die Corona-Todesraten ‚im Zusammenhang mit einer Impfung‘ sind 2021 ggü den 20 Vorjahren extrem angestiegen“ ist zunächst mathematisch-statistisch unangreifbar und korrekt. Das alleine ist bei einem fast unglaublichen Faktor von 91 (!!) dramatisch und erklärungsbedürftig, was der Anlass meiner Recherche und des Artikels war. Hier geht es um potenziell sehr viele Tote!
Natürlich kommt man DANN (erst dann) zu logischen Fragen der Kausalität / Gründen. Diese Nachfragen wollte ich übrigens gerade TRIGGERN mit dem Artikel. Im Wesentlichen kamen bislang ZWEI Gegenargumente bzw. relativierende Argumente – eines davon war dieses: „2021 sind doch vor allem Alte geimpft worden – und die sterben eben häufiger“. Stimmt zum Teil (nicht ganz – es wurden auch Ärzte, Pfleger, Polizisten geimpft im Jan/Feb)– bestreitet gar niemand!
Nun ist es aber in der Tat so, dass GERADE bei sehr alten, meist multimorbiden Menschen die Impfung (die ja letztlich eine „kontrollierte“ Infektion auslösen soll) oftmals den letzten Sterbeanlass gibt. Das ist unbestreitbar. Es ist EXAKT DASSELBE wie auch bei „CORONA-Toten“: Es gibt NUR DESHALB so hohe angebliche „Corona-Toten“-Zahlen, weil seit einem Jahr konsequent nicht zwischen „AN ODER MIT?“ Corona Gestorbenen unterschieden wird, sondern von „Opfern im Zusammenhang mit Corona“ geredet wird. Und genau so ist es auch hier bei den Impfopfern „im Zusammenhang mit der Impfung“: Die Uralten sterben eben letztlich OFT (aber sicher nicht immer) AN der Impfung – aber belegbar ist es kaum, weil sie ohnehin multimorbid waren und die Impfung oft nur den letzten Kick ins Jenseits gibt.
=> An dieser Stelle aber muss man sich nun entscheiden, ob man in BEIDEN Fällen KAUSALITÄT unterstellen („gestorben AN“ [Impfung bzw. Covid] ) und ob man das Medianalter (bei Coronatoten 83 Jahre) ignoriert – oder ob man (wie manche Zuschreiber) sagt „Diese alten Leute wären wegen Alter ohnehin weit überproportional gestorben – auch unabhängig von der Corona-Impfung“.
=> WENN man Letzteres macht, DANN hätten diese Zuschreiber tatsächlich einen statistischen Punkt. DANN wäre das Impfproblem bei Uralten letztlich aber kein IMPFproblem, sondern ein ALTERSproblem bzw eines des verstärkten / wahrscheinlichen Sterbens in dieser Altersklasse! Genau zu dieser Erkenntnis wollte ich die Leser führen mit der Statistik, die exakt dasselbe macht, was die WHO und die BuReg und das RKI bei den angeblichen „CORONA-Toten“ mit ganz Deutschland seit einem Jahr tun!
=> Wenn das nun aber klar ist, DANN verlange ich konsequenterweise, dass auch die ganze Corona-Pandemie KONSEQUENT statistisch so behandelt wird! DANN aber hat Deutschland (bei einem Medianalter der Coronatoten von 83) keinerlei „Corona-Problem“ – sondern nur eine für eine alte Gesellschaft mit vielen 83-Jährigen relativ gefährliche Infektions-Krankheit. Wie sie fast jedes Jahr in der ganzen Welt vorkommt! DANN behandeln wir bitte künftig statistisch und auch politisch mindestens 90% der sog. „Corona-Toten“ als ALTERStote, womit sich die dann nun sauber gemessene kausale Letalität von Corona insgesamt um vermutlich mindestens 90% auf lächerliche 0,04% [ggü. der heute bekannten von etwa 0,3% – auch das rel harmlos] oder so verringert. Das wäre dann WEIT unter einer mittleren Grippe. Dann will ich aber nie wieder von irgendjemandem die Forderung hören, dass wir IRGENDWELCHE Maßnahmen aufrechterhalten – dann lassen wir bitte der Herdenimmunität ihren Lauf – was übrigens ohnehin seit April 2020 das beste gewesen wäre.
=> Das Problem ist wohl tatsächlich zu 90% ein ALTERUNGSproblem (und zu weiteren ca. 8% eines der anderer Risikogruppen). Darauf einigen wir uns gerne. Ausschließlich die Risikogruppen schützen! Keine Impfung für unter 70-Jährige (die das eh nicht wollen – siehe die Grippeimpfstatistiken der vergangenen Jahre – nur wenige Junge haben sich hier freiwillig impfen lassen) – auch bei über 70-Jährigen nur nach sehr guter Aufklärung und längerer Testphasen der Impfstoffe. Das macht dann Sinn.
=> Es macht umso mehr Sinn, weil es geradezu ein VERBRECHEN ist, wenn/dass Deutschland zuallererst eben diese sehr vulnerable Gruppe der ALTEN impft – in den Heimen oftmals sogar faktisch zwangsimpft! Bei bereits 6 Millionen Corona-Impfungen im Jan und Feb 2021 , davon sicher über 5 Mio über 80-Jährige –Priogruppe A– kann man ausrechnen, dass selbst bei „nur“ minimal erhöhter Sterbewahrscheinlichkeit durch die Impffolgen (und seien es nur Entzündungen – inzwischen sind aber Thrombosen durchaus zahlreich wegen der Biontech-mRNA-„Spike“-Induzierung) Zehntausende unnötig sterben! Diese sind in der von mir zitierten Statistik gar nicht drin – weil sie nie als „Tote im Zusammenhang mit der Impfung“ klassifiziert werden. Langzeit-Opfer sind noch ÜBERHAUPT nicht erfassbar bei Corona-Impfungen – wie auch bei Impfdaten von unter einem Jahr überall in der Welt… Das ist die riesige Grauzone, die unter „Impfrisiken“ (bzw Alterungsrisiken) noch oben draufkommt. Fast ungetestete Corona-Impfungen für Alte sind eigentlich ebenso unverantwortlich wie die der Jungen unnötig sind.

Und noch ein WEITERER relevanter Nachtrag (30.3.): Zur oben intensiv diskutierten Frage der Impffolgetoten (an und mit der Impfung gestorben) versus den angeblichen Covidtoten (an und mit Covid gestorben) gibt es inzwischen neue Erkenntnisse: Das Alter der in Deutschland bislang 2021 Geimpften mit gemeldeten Impfreaktionen liegt zumindest nach DIESEM Artikel [falls Reitschuster keinen Fehler gemacht hat] nur bei 48 Jahren (!) – keineswegs bei über 80 – so dass die Impffolgeschäden dann eher bei multimorbiden Alten hätten auftreten können.
Auszug aus https://reitschuster.de/post/die-beunruhigenden-zahlen-zu-impfschaeden-und-das-schweigen-der-medien :
„Dieses Missverhältnis kann eigentlich nicht durch das Alter der Meldenden ausgelöst worden sein. Denn im „Mittel waren die geimpften Personen, bei denen unerwünschte Reaktionen gemeldet wurden, 48 Jahre alt (Minimum 15 Jahre, Maximum 107 Jahre, Median 45 Jahre)“, so das Paul-Ehrlich-Institut zu den Corona-Impfungen. Demgegenüber betrug der Mittelwert bei den Meldungen 2000–2020 48,9 Jahre, das Minimum war 18 Jahre, das Maximum 104 Jahre und der Median 50 Jahre. Und das sind ebenfalls Daten des PEI.“